Erper69ers

Membersite

    

Hallo liebe Besucher der Homepage der Erper69ers!

Auf dieser Seite findet ihr ständig aktuelle Infos über die geplanten oder bereits durchgeführten Aktivitäten der Erper69ers.

 

 

Sonntag 05.06.06:

Heute sind die Nichtmitglieder auf ihre Aufgaben im Dorf Münsterland hin- und eingewiesen worden. Auch wenn wir wissen, dass sie unseren Standards nicht gerecht werden können, hoffen wir, dass sie sich dennoch Mühe geben (aussichtslos).

 

Freitag 26.05.06:

Nach langjährigem Kegeln in unserem Stammlokal, sahen wir uns aus diversen Gründen gezwungen, die Lokalität zu wechseln. Wir bedanken uns auf diesem Weg bei allen, in dieser Zeit durch uns verschlissenen, Gastwirten des Haus Dominik. Es war immer ein Event. Insbesondere die Weihnachtsfeiern mit Feuerzangenbowle!!!
Aber auch das neue Kegeldomizil hat sich bei unserem ersten Kegelabend als mindestens ebenbürtig präsentiert.

Bei unserem letzten Kegeln wurden zwei Nichtmitglieder als Teilnehmer an unserer Dorf Münsterland-Tour gewählt. Wir hoffen den Beiden ist klar, dass man sich bei uns hochdienen muss. Dies bedeutet, dass ihr für die zügige Bedienung der Mitglieder mit Kaltgetränken zuständig seid. Dies beginnt mit der Hinfahrt und endet mit dem Ausklang in Erp. 

 

Samstag 29.04.05:

Die Fahrkarten für die Hin- und Rückfahrt unserer Hamburgtour im Oktober sind zu einem sensationell günstigen Preis (Danke Arnold! 70% Rabatt) gebucht. Da auch das Hotel schon gebucht ist, steht der Fahrt nichts mehr im Wege. Das Kulturprogramm wird noch von Michael ausgearbeitet und wird auf einem unsere nächsten Kegelabenden durch ihn selbst via Power-Point-Präsentation vorgestellt (Das weiß er nur noch nicht!).

 

Dienstag 01.01.05:

Nach einer grandiosen Tour in das bekannte Wintersportgebiet "Dorf Münsterland"  hat sich der Reiseveranstalter bereiterklärt uns noch einmal für ein Wochenende einzuladen. Wir werden vorher Winterklamotten und ein Notstromaggregat käuflich erwerben, um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein.

 

Freitag der 23.12.05:

Unsere traditionelle Weihnachtsfeier findet um 20:00 Uhr im Haus Dominik statt. Wie in jedem Jahr wichteln wir wieder mit exklusiven Präsenten. Ob sich wieder eine Feuerzangenbowle im kulinarischen Angebot befindet, ist noch nicht vollständig geklärt. Nachdem bei einer unserer letzten Feiern der Bowlentopf in Flammen stand, möchte sich niemand mehr so recht dem Risiko aussetzten.

 

Freitag, 25.11.05:

Der Kegelclub der Erper69ers begibt sich auf seine jährliche Kulturtour. Nach den letzten Städtetouren nach Prag, Wien, Willingen und Budapest verschlägt es uns nun in das idyllische, nahe Legden gelegene, Dorf Münsterland. Hier werden wir zwar nicht am Grab von Romy Schneider stehen können, aber auch das Westfalenland hat ja seine Reize. Hier kann zumindest Eddie in Ruhe mit seiner Mutter telefonieren. Während unseres Aufenthaltes im Dorf Münsterland werden wir uns ausgiebig Kneipenkuren und sonstigen Wellness-Angeboten hingeben. Ein Spiele-Nachmittag am Samstag rundet das Rahmenprogramm vollends ab. Unsere Rückkehr ist für den 27.11.05 geplant, wobei wir die Tour in der Gaststätte "Em Glöckche" ausklingen lassen werden. Eine ausführliche Darstellung der geplanten Aktivitäten befindet sich auf der Members-Site.

     

Home